KARRIERE Falls schon Erfahrungen auf einem Flugzeugmuster vorhanden sind, dann kann man direkt mit dem betreffenden Flugzeugtyp starten. Vorausgesetzt, es wird beherrscht. Ein VOR DME oder NDB Approach, problemloses Handling bei einem „go-around“ oder einfach nur mal ein „holding“ zu fliegen, gehört natürlich auch dazu. Eigentlich ist ja jeder „Captain“ auf seinem Flugzeug, verantwortlich für seinen Flug von A nach B, angefangen von der professionellen   Flugvorbereitung bis zum endgültigem Standplatz, inklusivem vollständigen Flug. Beim online fliegen erwarten wir ein Vorbildliches Verhalten gegenüber anderen FS Piloten sowie das ATC. Die Stunden Angaben sind nur Richtwerte zum erhalten eines persönlichen Personalausweises zum Beispiel, oder für kleinere Geschenke seitens der Swissair VA für die Treue seiner Piloten.     Die Pilotenränge sind wie folgt: First Officer (nur Europa) 0-49 Std. First Officer (Weltweit) 50-99 Std. Captain 100-499 Std. (*) Captain/Instruktor (evtl. Flottenchef falls vakant)  499- …. Std.
KARRIERE Falls schon Erfahrungen auf einem Flugzeugmuster vorhanden sind, dann kann man direkt mit dem betreffenden Flugzeugtyp starten. Vorausgesetzt, es wird beherrscht. Ein VOR DME oder NDB Approach, problemloses Handling bei einem „go-around“ oder einfach nur mal ein „holding“ zu fliegen, gehört natürlich auch dazu. Eigentlich ist ja jeder „Captain“ auf seinem Flugzeug, verantwortlich für seinen Flug von A nach B, angefangen von der professionellen   Flugvorbereitung bis zum endgültigem Standplatz, inklusivem vollständigen Flug. Beim online fliegen erwarten wir ein Vorbildliches Verhalten gegenüber anderen FS Piloten sowie das ATC. Die Stunden Angaben sind nur Richtwerte zum erhalten eines persönlichen Personalausweises zum Beispiel, oder für kleinere Geschenke seitens der Swissair VA für die Treue seiner Piloten.     Die Pilotenränge sind wie folgt: First Officer (nur Europa)      0-49 Std. First Officer (Weltweit) 50-99 Std. Captain 100-499 Std. (*) Captain/Instruktor (evtl. Flottenchef falls vakant)                499- …. Std.