© swissair VA 2018
Falls jemand schon Erfahrungen auf einem Flugzeugmuster hat, kann man direkt mit dem betreffenden Flugzeugtyp starten. Vorausgesetzt wird, dass man sein Flugzeug kennt. Ein VOR DME oder NDB Approach, problemloses Handling bei einem „go-around“ oder einfach nur mal ein „holding“ zu fliegen, gehört natürlich auch dazu. Eigentlich ist ja jeder „Captain“ auf seinem Flugzeug, verantwortlich für seinen Flug von A nach B, angefangen von der professionellen Flugvorbereitung bis zum endgültigem errreichen des Standplatzes. Beim online fliegen erwarten wir ein vorbildliches Verhalten gegenüber anderen FS Piloten sowie dem ATC. Die Pilotenränge sind wie folgt geregelt: Captain Junior 0 - 10 Std. Captain 11- 499 Std. Captain / Instruktor 500 Std. und mehr
KARRIERE
© swissair VA 2018
Falls jemand schon Erfahrungen auf einem Flugzeugmuster hat, kann man direkt mit dem betreffenden Flugzeugtyp starten. Vorausgesetzt wird, dass man sein Flugzeug kennt. Ein VOR DME oder NDB Approach, problemloses Handling bei einem „go-around“ oder einfach nur mal ein „holding“ zu fliegen, gehört natürlich auch dazu. Eigentlich ist ja jeder „Captain“ auf seinem Flugzeug, verantwortlich für seinen Flug von A nach B, angefangen von der professionellen Flugvorbereitung bis zum endgültigem errreichen des Standplatzes. Beim online fliegen erwarten wir ein vorbildliches Verhalten gegenüber anderen FS Piloten sowie dem ATC. Die Pilotenränge sind wie folgt geregelt: Captain Junior 0 - 10 Std. Captain 11- 499 Std. Captain / Instruktor 500 Std. und mehr
KARRIERE